Hier ein paar Fotos, die ich nicht vorenthalten will...

 

Im neuen Zuhause angekommen...

Sich beriseln lassen und schlafen... Meine beiden Hobbys!

Der Garten ist mein...

Hui, da macht wer ein Foto... Ach egal ich spiel weiter...

Ja auch Felix geht immer mit wenn wir spazieren gehen. Das gehört schon zum Alltag. Felix beschützt mich sogar vor anderen Hunden...

Mit meinen Freunden spiele ich auch schon fleissig, obwohl Rio ein bisschen größer ist.

Auch baden war ich schon... Es ist so nass, das ist noch nichts für mich. Ich such mir auf der Steinbank den längsten Ast und begnüge mich mit dem...

Auch mit meine Eltern kuschel ich oft...

Da ich überall meine Nase reinstecke, erkunde ich jeden Winkel meines Zuhauses und mach überall den Schlaftest. Beim Couchtisch ists ja recht bequem, doch im Kasterl ein bisschen eng...

Das ist mein ultimativer sensationeller Schlafplatz! Auf der Couch liegt es sich immer noch am besten und damit jeder weiß, dass sie mir gehört, mach ich mich mal ganz lang!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!